Live und Laut - Benefiz Konzert für Ivanychi

Am 31.10.2015 war es endlich soweit, die Bands Syndicate gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Seibold, Heidler bis wolkig feat. PACATOR und The Chinks spielten gemeinsam zugunsten des Vereins „Vergiss-Mein-Nicht – Hilfe für Kinder und Jugendliche e.V.“ im Erzhäuser Sportheim.


Den Auftakt machten Syndicate meets Brother, die mit einer unplugged Session das Publikum begeisterten. Im Anschluss heizten Heidler bis wolkig feat. PACATOR die Menge mit einem gemischten Repertoire aus eigenen Liedern und Coversongs an. Abgerundet wurde die Show noch durch eine Lasershow, welche von uns eigens für den Song „Komm zurück“ von PACATOR programmiert wurde. Als letzte Band des Abends spielten The Chinks bekannte Rockklassiker und luden zum Tanzen ein.
Durch die Spenden der Konzertbesucher, sowie der zahlreichen Sponsoren zu den auch wir gehörten, konnten 2200 Euro für den „Vergiss-Mein-Nicht – Hilfe für Kinder und Jugendliche e.V.“ gesammelt werden.

 

HeiMedia war auch dieses Jahr für die komplette Veranstaltungstechnik verantwortlich. Als langjähriger Partner für Veranstaltungstechnik der Gemeinde Erzhausen haben wir diese Veranstaltung gerne unterstützt.

 

Weitere Bilder des Abends finden Sie hier:
 http://www.terminkalender-erzhausen.de/Galeri…/2015/LuL2015/

 

 

 

 

Bilder: Melanie Niesik, Sven Klügl