WIR@Erzhausen - Waldweihnachten

Bereits zum zweiten Mal wurde am 21.12. in Erzhausen wieder Waldweihnacht an der Heegberghalle gefeiert. In gemütlicher Atmosphäre wurden mit Bürgermeister Seibold an der Gitarre Weihnachtslieder gesungen, Gedichte und Geschichten vorgelesen und mit Glühwein und einem reichlich gefülltem Buffet gemeinsam auf Weihnachten eingestimmt. Der langersehnte Besuch des Christkindes durfte nicht fehlen. Das Christkind kam auch dieses Jahr vorbei und hat die Wunschzettel der Kinder eingesammelt. Seien wir gespannt, ob diese in Erfüllung gehen.

 

HeiMedia hat die Veranstaltung von WIR@Erzhausen unterstützt und für ein schönes Ambiente gesorgt. Mittels LED-Floorspots wurde die Heegberghalle, sowie der Ausenbereich beleuchtet.

 

Beleuchteter Baum   Heegberghalle
     
     
Beleuchteter Baum 2   Beleuchteter Baum 3